StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Devi Winster
»Rebell«

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Gästefragen   Fr Mai 29, 2015 8:59 pm

Habt ihr als Gast Fragen? Dann könnt ihr sie hier ruhig stellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gantz
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Sa Mai 30, 2015 7:15 pm

Hey ich bin gerade erst zu euch gestoßen und hab mich noch nicht ganz umgesehen, ich wollte trotzdem einfach mal fragen ob ich nicht ein Tribut für die 74.Spiele übernehmen könnte? Da steht zwar immer Futter aber vielleicht könnte man noch einem Platz übernehmen, es wäre auch nicht schlimm wenn der Charakter dann stirbt. Smile

gruß,

Felix
Nach oben Nach unten
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Gästefragen   Sa Mai 30, 2015 7:18 pm

Hallo du Smile!
Freut mich das du hier her gefunden hast
Und natürlich kannst du gerne ein Tribut übernehmen, Futter steht da nur solang dort kein Tribut vorhanden ist, also überall wo Futter steht ist noch ein Tribut gesucht Smile
Wir würden uns freue dich bei uns begrüßen zu dürfen x3

glg Devi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Sa Mai 30, 2015 8:54 pm

Huhu =D

ich wollte fragen, ob ihr einen Friedenswächter gebrauchen könntet. Der Ava wäre Stephen Dillane und ich hätte den Plan, dass er mit einer Bewohnerin in seinem Dienstdistrikt ein heimliches Verhältnis hat

LG
Nach oben Nach unten
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Gästefragen   Sa Mai 30, 2015 8:56 pm

Huhu du Smile
Natürlich ist es dir frei überlassen was du spielst, so kannst du auch ein Friedenswächter spielen wenn du es willst Smile
Für deine Idee müsstest du wohl dann ein Gesuche aufmachen, da gerade alle weiblichen Charakter Mentoren oder Tribute sind
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen ^-^

glg Devi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Will Conway
Gast

BeitragThema: Ingame - Partneranfrage   So Jul 05, 2015 7:47 pm

Liebes Team,

ihr habt bei uns im It is your duty eine Partnerschaftsanfrage gestellt (http://prosperostraum.de/duty/showthread.php?tid=161). Leider sehen wir bei euch den Ingameteil des Forums, bis auf das Nebenplay nicht. (Auch nicht so, dass wir sehen, dass bei euch im Inplay auch gepostet wird, selbst wenn wir die Beiträge nicht einsehen können.) Habt ihr eine Alternative, wie wir sehen können, dass bei euch weiterhin gespielt wird oder geht es aufgrund von eurer Boardstruktur nicht?

lg
Will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästefragen   

Nach oben Nach unten

Gästefragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Important :: Questions & Answers & Help-
Gehe zu: