StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Devi Winster
»Rebell«

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Neuigkeiten   Di Mai 26, 2015 4:03 pm

Die Blacklist wurde aktualisiert und es bleiben denjenigen sieben Tage um die Bedingung zu erfüllen um im Forum zu bleiben. Außerdem wurden die Regeln um zwei Punkte erweitert.

Charaktererstellung / Zweitcharas
Erweiterung:

Erste Schritte im Forum
Erweiterung:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mockingjay
Admin

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Mai 29, 2015 8:11 pm

29.05.'15
Der Style wurde geändert und ich hoffe der Neue sagt euch zu! Außerdem eröffnet heute offiziell das Inplay, ihr könnt gerne fleißig posten falls ein Postpartner vorhanden ist, ansonsten ist die Ernte noch nicht gestartet! Viel Spaß wünsche ich euch noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://just-the-begin.forumieren.com
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Mai 30, 2015 7:40 pm

30.05.'15
Und gleich einen Tag darauf kann ich nochmal ein paar Neuigkeiten verkünden. Das erste wäre, dass man jetzt in seinem Profil Icons (animiert) reinstellen kann die auch bei den Beiträgen angezeigt werden und das man nun auch seinen Steckbrief, sowie seine Relations verlinken kann um nicht durchs ganze Forum stöbern zu müssen.
Außerdem heiße ich Herzliche im Team willkommen Alycia && Soraya! Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Smile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 17, 2015 3:40 pm

17.06.'15

Wir machen einen kleinen Zeitsprung, dass heißt alle Tribute und Mentoren werden gebeten sich auf dem Marktplatz ihres Distrikts einzufinden und auf die Ziehung zu warten - diese findet am Wochenende statt- , weitere Informationen folgen. Die bestehen Inplay Post können in einem Nebenplay weiter geführt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 23, 2015 11:55 am

23.06.'15
Es werden nochmal alle restliche Tribute und Mentoren gebeten sich auf dem Marktplatz ihres Distriktes einzufinden und dies bitte so schnell wie möglich Smile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 30, 2015 2:07 pm

30.06.'15
Die Ziehung hat auf den Marktplätzen statt gefunden. Tribute die sich freiwillig melden müssen dies in ihrem Post angeben. Es werden alle Tribute und Mentoren gebeten sich vom Marktplatz in den Zug zu posten, nachdem dies passiert ist erfolgt ein weiterer Zeitsprung Smile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devi Winster
»Rebell«

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jul 03, 2015 9:47 pm

03.07.'15
Langsam dürfen sich alle Tribute/Mentoren in die Züge begeben. Es wird einen kleinen Zeitsprung geben, von einer Stunde. Die genaue Zeit wie lange ihr im Zug posten könnt steht noch nicht fest, bitte haltet euch jedoch nicht allzu lang daran auf, da wir ja voran kommen wollen Smile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1