StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teen Wolf
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   So Aug 23, 2015 1:38 pm



Hallo liebes Forum und liebes Team,

wir sind ein neues Teen Wolf Forum, was in der fünften Staffel zu Anfang spielt. Allerdings haben wir unsere Story etwas abgeändert. Sehr gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung. (h)
[line][line]

Beacon Hills - Seit jeher treiben sich hier übernatürliche Wesen herum. Die meisten Menschen in der Stadt wissen nichts davon und würden auch nie in ihrem Leben erfahren, was in den Schatten passiert. Und wenn sie es jemals heraus finden würden, dann würde es sie festhalten und nie mehr los lassen. Diese Wesen, sie leben direkt unter ihnen. Der Junge neben dir in der Schule, was hat er letzte Nacht gemacht, als du für den anstehenden Test gelernt hast? Hast du noch nicht einmal bemerkt, dass der Vollmond hoch am Himmel gestanden hatte?



Seit kurzem hat ein neues Schuljahr in Beacon Hills begonnen. Die Sommerferien sind vorbei und somit wird auch die Ruhe um die Stadt in die Knie gezwungen. Denn kaum ertönte die Schulklingel der Beacon Hills High School zum ersten mal, verschwinden Werwölfe. Nicht nur Einzelgänger. Die Meisten von ihnen tauchen erst Tage später wieder auf. Völlig entkräftet und verwirrt suchen sie wieder ihren Weg nach hause. Sie berichten von Männern in weißen Kitteln und Nadeln, welche ihre Haut durchbohrten. Ob sich ein neuer Feind in Beacon Hills eingerichtet hat? Findet es heraus.


[line][line]

Hier findet ihr die wichtigsten Fakten und Links:
°Teen Wolf Forum
°Anfang Staffel 5
°eigene Storyline
°FSK 16
Storyline |Rückmeldung | Listen | Charakterbewerbung

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung, das Team von Trust your instinct
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Yu-Gi-Oh! RPG
» Partnerschaftsanfrage
» Partnerschaftsanfrage: Fairy Tail Foren-RPG
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Everything for the RPG :: Our Partners :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: