StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eventräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Princess Carter
»Mentor«
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Eventräume   Fr Jul 24, 2015 7:59 pm

Die Eventräume werden nicht nur einmal im Jahr benutzt. Während den Hungerspielen fast jeden Tag. Zur Feier, dass die Hungerspiele wieder statt finden, dann schauen sich die höchsten Tiere des Kapitols, Mitarbeiter der Hungerspiele und auch alte Sieger die im Kapitol leben und ihren Mentorenjob nicht nachgehen müssen, zusammen die Spiele an und feiern. Es wird hitzig über die Tribute diskutiert.
Ebenso hat man von diesen Räumen den Blick ins Trainingscenter, ebenso in die Interviewhalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Fr Jul 24, 2015 8:17 pm

11 Uhr
First POST

Mein Blick huschte durch die Menge. Nur kurz war ich weg gewesen und jetzt war sie weg? Das konnte doch nicht sein! Verzweifelt seufzte ich und sah mich wieder um. Ich hielt mein Kleid nach oben und drängte mich durch die Menge zum Rand. Ich musste kurz nach draußen auf den Balkon. Mir wurde es hier drinnen langsam zu stickig. Irgendwer rannte voll in mich rein und ich stolperte nach vorne und hielt mich an der Wand fest. Heute war wirklich nicht mein Tag. Hiernach durfte ich zurück gehen und die Kleider auf Augenmaße enger oder auch weiter machen. Sie müssten 170 und 185cm sein. Nicht sonderlich anders als die anderen Tribute. Meine Klamotten konnte man aber auch ausfüllen. Ich war etwas cleverer als andere Stylisten. Wo nichts war, kommt was hin, oder die ganz einfache Korsett Methode. Schmerzhaft, aber praktisch. Ich war nicht sonderlich zimperlich bei den Tributen.
Ich erreichte endlich den Balkon und stolperte raus und hielt mich am Geländer fest. Es war so früh morgens und ich war einfach schon erschöpft und viel zu müde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Fr Jul 24, 2015 10:54 pm

11 Uhr
Camilla
Firstpost


Es war mal wieder soweit. Die Ernte war vorbei, die Tribute gezogen. Die Sponsoren versammelten sich in den Eventräumen um die bald folgende Parade zu sehen. So stand nun auch ich in einem dieser Räume und blickte mich um. Mein nächstest Opfer hatte ich mir ganz genau ausgesucht. Camilla Johnsnon - Model, Stylist und Erbin einer Modeagentur. Die hatte sicherlich genug Geld, doch speziell drauf hatte ich es diesmal nicht abgesehen. Ich wollte ihre Kette. Woher auch immer sie sie her hat, sie ist teuer und das konnte jeder Vollidiot mit einem Blick beurteilen. Da ich nie einfach das Geld nahm, war die Kette perfekt. Natürlich hatte ich gesehen wie sie auf den Balkon gegangen war, unauffällig folgte ich ihr. Bevor ich ebenfalls raus trat, wartete ich noch ein wenig, schließlich wollte ich mich nicht verdächtig machen. Einige Sekunden verstrichen ehe ich ebenfalls in die kühle Luft des Morgens trat. "Was macht eine so schöne Frau allein hier draußen?", machte ich mich bemerkt. Das Glas - mit einer mir unbekannten, dennoch leckere, Flüssigkeit - schwenkte ich leicht hin und her. Ich lehnte mich an die Wand und betrachtete ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Fr Jul 24, 2015 11:04 pm

Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Ich war froh hier draußen zu sein, hier hatte ich meine Ruhe, niemand nervte mich mit irgendwelchen fragen, niemand wollte mit mir tanzen, einfach nur sti...
Ich zuckte zusammen und drehte mich sofort um als ich die Stimme hörte. Ein junger Mann stand vor mir und ich musterte ihn. Wer war er? Er war mir unbekannt und was machte er hier? Warum war er auch hier? War er mir gefolgt? Seid meinem Ex hatte ich Verfolgungswahn.
"Was machen Sie hier?", fragte ich kühl als er einen Anmachspruch los ließ. Jeder wusste, dass ich nicht einfach bin, aber so genau wusste niemand etwas von mir. Also musterte ich ihn nur und ließ ihn nicht aus den Augen. Vielleicht war er ein genauso gestörter Mistkerl. Ich hatte keine Lust wieder im Krankenhaus zu landen und drei Kilo Make Up im Gesicht waren mir zu viel um die blauen Flecken wieder zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 12:03 am

Wie erwartet zuckte sie zusammen doch ich tat so als hätte ich es nicht gemerkt, indem ich etwas trank und mein Blick im Glas verschwinden ließ. Auf meine Anmache sprang sie nicht an, aber das hatte ich mir schon fast gedacht. Ein Versuch war es wert gewesen. Sie war anders, vom Charakter, als die Frauen die ich bis jetzt beraubt hatte. Ich hob mein Glas und antwortete:" Einen Trinken und die kühle Luft genießen. War mir da drin zu stickig. Meinen Sie nicht auch?" Ich trat neben sie und schaute runter aufs Kapitol. Still und friedlich lag es da, noch. Bald würden die erstem Züge eintreffen und dann würde die Parade beginnen. "Also Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Was machen Sie so ganz allein hier?", fragte ich und schenkte ihr ein charmantes Lächeln. Ich glaubte nicht daran das sie darauf würde anspringen, so war sie anscheinend nicht. Denn sonst wäre sie mir schon um den Hals gefallen, so wie viele vor ihr. Ich lehnte mich ans Geländer, leerte mein Glas und stellte es danach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 12:25 am

Ja es war stickig. Da hatte er recht, aber was war los mit dem Kerl? Warum war er hier? Er war mir gefolgt oder? Es war so! Es musste so sein! Schon wieder so ein Kerl! Er nervte jetzt schon, ohne das er etwas getan hatte! Aber als er neben mich trat sprang ich fast zwei Meter weiter weg.
"Alleine sein, hatte ich zumindest vor.", sagte ich und hielt Abstand von ihm während ich ihn beobachtete wie er das Capitol ansah. Er war sicherlich ein Frauenheld. Genau wie er... Und das brachte mich fast um. Denn warum um alles in der Welt sollte er anders sein? Damals wie heute, Männer waren doch alle gleich!
Mein Blick folgte seinem und ich sah in die Ferne des Capitols. Wie es wohl in den Distrikten war? Wie es sich anfühlte, einfach nichts zu haben? Automatisch fasste ich an meine Halskette. Meine Mutter hatte mir immer gezeigt, dass man auch was hatte, wenn man dachte nichts zu haben.
"Sie sind mir gefolgt, nicht wahr?", fragte ich und verschränkte die Arme. In mir stieg eine Wut auf, gegen meinen Ex. Er war ein Arsch gewesen, er würde auch so ein Arsch ein, auch wenn ich ihn nicht kannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 12:41 am

Sie sprang weg, ich ließ dies einfach passieren und blickte weiter gerade aus. Als wäre es das normalste der Welt das sie von mir weg sprang, vielleicht war es für sie auch so. Ich ging nicht näher darauf ein, es hätte ja eh kein Sinn gehabt."Dann scheine ich wohl zu stören", stellte ich bitter fest. Leicht tadelte ich mich selbst, ich musste nett sein und das gerade war es gar nicht gewesen. Ich musste sie irgendwie um den Finger wickeln und meine üblichen Methoden wollten irgendwie nicht hinhauen. Und dann stellte sie mir eine Frage mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte. So gar nicht. Mist. So leicht hatte sie mich doch nicht durch schauen können oder? Ich blickte zur Seite und damit sie an."Und was wenn es so wäre?", meinte ich herausfordernd. Ich drehte mich um, sodass ich mit dem Rücken am Geländer lehnte. Immer noch herausfordernd blickte ich sie an. Ich durfte mich bloß nicht verraten, vielleicht hatte sie es nur im Scherz gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 12:56 am

Ja, irgendwie ja schon. Er nervte mich wirklich, seine ganze Art war irgendwie komisch und ich verstand nicht warum er sich noch hier aufhielt.
Mein Blick ruhte wieder auf ihm und ich beobachtete ihn weiterhin. Er war komisch, sehr komisch. Ich fühlte mich in der Nähe von Männern immer unwohl, da war es auch nicht hilfreich, dass er die einzige Person hier draußen war. Es war nicht so das wir in der Wildnis waren, oder in den Hungerspielen, aber trotzdem.
Aber als ich ihn schließlich direkt fragte sagt er einfach nur "Wenn es so wäre", was mich total aus der Bahn warf. Eigentlich würde jeder sagen, dass es nicht so war und gerade schmiss mich das wirklich total aus dem Konzept. Also starrte ich ihn nur einige Sekunden an bevor ich ausrastete.
"Du kennst ihn, nicht wahr?! ER hat dich geschickt! Gib's zu!", schrie ich ihn an und krallte meine Finger in mein Kleid. Er war genauso ein Monster, alle Männer. Ich konnte nicht mehr, nein, ich wollte nicht, er sollte einfach gehen, verschwinden, sich in Luft auflösen, völlig egal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 1:03 am

Seufzend fasste ich mir an den Nasenrücken. Okay, sie war echt eine harte Nuss. "Wer bitteschön sollte mich geschickt haben?", gab ich etwas genervt zurück. Ich atmete tief durch ehe ich meine Hand sinken ließ und sie betrachtete, mein Lächeln war wie weg gewischt. Was ist eigentlich in sie gefahren? Hatte ich irgendwas angedeutet das sie jetzt schlecht von mir dachte. Ich hatte eindeutig keine böse Absichten - naja bis auf das Klauen, aber schaden würde ich ihr damit körperlich nicht. Ich drehte mich zur Seite und sagte in einem ruhigen Tonfall:"Niemand hat mich geschickt. Ich bin raus gegangen um frische Luft zu schnappen. Dann habe ich dich gesehen. Ich dachte mir gegen ein Plausch mit einer schönen Frau wäre nichts einzuwenden. Hätte ich gewusst das sie eine Meise hat, hätte ich sie nie angesprochen." Ich hob das Glas auf, drehte ihn ein wenig in meiner Hand. "Tut mir leid Sie gestört zu haben." Damit drehte ich mich um und wollte den Balkon verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 1:18 am

"Mein Ex!", schrie ich auf seine Frage und drehte mich weg. Warum sagte ich das? Warum hatte ich ihm das gesagt? Er hatte kein Recht das zu erfahren! Er hatte kein Recht irgendwas über mich zu wissen.
Aber er redete schließlich weiter, in einem ruhigen Ton. Und Irgendwie machte er, als ob ich nicht da wäre. Er redete in der dritten Form von mir, auch wenn ich nicht von dem überzeugt war, was er sagte, aber ich wusste es irgendwo. Man musste ja hübsch sein um Model zu sein. Aber es ließ mich irgendwie nochmal im Kopf umdrehen. Um 180° wendete sich alles. Meine Füße gaben nach und ich landete auf meinen Knien und hielt mir die Ohren zu. Ich hatte mich geirrt. Ich hatte mich geirrt. Er war der Grund das ich so verrückt war. Dieser bescheuerte Dreckskerl! Ohne ihn wäre noch alles in Ordnung! Wie konnte er mir sowas antun?!
"Es tut mir leid!", schrie ich einfach uns sprang auf die Füße und rannte an ihm vorbei zurück in das Gebäude, wobei ich mit meinen Absatzschuhen ausrutsche und hinfiel. Na super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 1:42 am

Ihr Ex? Verwirrt drehte ich mich zu ihr um. Was sollte ich bitteschön mit dem zu tun haben? Was hatte er ihr angetan das sie so dachte? Doch ich fragte nicht weiter nach. Plötzlich sank sie auf die Knie und hielt sich die Ohren zu. Ich wollte ihr helfen, doch sie sprang schon auf rief es tue ihr leid und dann rannte sie weg. Überrascht blieb ich kurz stehen, ehe ich ihr mit entschlossen Schritten folgte. Das Glas ließ ich einfach irgendwo achtlos stehen. Zuerst fand ich sie nicht in der Menge. Doch dann erblickte ich ihrem schwarzen Schopf. Ich nährte mich ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter."Hey ist alles gut?", fragte ich sie leise. Sanft zog ich sie aus der Menge da sie mir ein wenig verwirrt erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Sa Jul 25, 2015 1:59 am

Als ich schließlich weggerannt war und natürlich auch hinfallen musste, lag ich schließlich auf den Boden und hörte eine Stimme hinter mir und eine Hand spürte ich an meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und starrte in das Gesicht von dem Mann von eben. Warum ist er mir nach gegangen? Und warum fragte er mich ob es mir gut ginge? Ich nickte einfach nur und wollte aufstehen, fiel fast wieder hin und und zog mich irgendwie an ihm hoch. Als ich jedoch bemerkte was ich tat, ließ ich sofort los und starrte ihn an. Die ganze Situation überforderte mich und ich brachte kein Wort mehr raus.
"Ich... Ich...", aber schließlich hielt ich die Klappe. Was soll ich denn sagen?! Unsicherheit machte sich immer mehr in mir breit und ich fummelte an meinem Kleid rum.
"Danke.", sagte ich, auch wenn mir das Ganze mehr unangenehm als sonst was war. Mein Blick war auf den Boden gesenkt und ich schwieg wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Fr Aug 07, 2015 2:04 pm

Sie schien verwirrt darüber das ich ihr half, doch für mich war es eine Selbstverständlichkeit und deswegen tat ich es auch. Sie zog sich an mir hoch, ließ jedoch sofort ab als sie merkte was sie da tat. Sagen tat sie auch nicht besonders viel, sie stotterte nur ein Ich vor sich hin. Ein Danke kam wenige Sekunden später und dann senkte sie den Kopf. "Nicht dafür", meinte ich lächelnd und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen. "Also warum sind Sie so stürmisch vor mir weg gelaufen? Ich glaube nicht das ich sie vorher gesehen habe und das ich ihnen irgendwas in einer weise getan habe?", fragte ich lächelnd. Vielleicht würde sie sich dadurch beruhigen lassen. Ich hatte nämlich ein Ziel vor Augen und ihr Verhalten machte es nicht gerade leichter es zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Fr Aug 07, 2015 3:23 pm

Nicht dafür? Was sollte das bedeuten? Es verwirrte mich. Aus Höflichkeit sollte man sich bedanken. Ich habe es gelernt höflich und respektvoll zu sein, aber es viel mir schwer. Mir ging es in der Nähe von Männern nie wirklich gut, sie verunsicherten mich. Was wenn sie waren wie mein Ex? So war es doch immer wieder. Männer sind Schweine. Dagegen kann man doch nichts machen.
"Nein... nein... Ich...", fing ich an und konnte ihn immer noch nicht ansehen. Ich blinzelte schneller und sah zur Seite. Warum sollte ich es ihm sagen? Er hatte es doch sicherlich auch schon mal getan. Weswegen ich Abstand von ihm hielt.
"Ich glaube nicht, dass ich Sie kenne.", meinte ich leise und sah ihn kurz an.
"Mir ist unwohl in Ihrer Nähe, tut mir leid.", meinte ich nur. Seine ganze Präsenz ähnelte diesem Schwein eben. Er wirkte einfach genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   So Aug 09, 2015 10:55 pm

Es schien ganz so als würde ihr keine Antwort einfallen, denn dies bewies ihr Stottern. Ich wartete geduldig auf eine normale Antwort die ich schließlich auch bekam. "Gewiss kennen wir uns nicht. An so eine Schönheit würde ich mich erinnern", meinte ich mit einem verschmitzten Lächeln. Bitte reagierte sie darauf nicht wieder wie vorhin, dass würde ich nicht noch einmal durch stehen ohne wütend zu werden. Doch ihre nächsten Worte überraschten mich und ließen mein Lächeln wieder verschwinden. "Wenn ich fragen darf, warum das?", fragte ich sie und fuhr mir wieder durchs Haar. Das war mir nun wirklich noch nie passiert, sonst sprangen die Frauen immer sofort auf meine Flirt versuche an. Doch sie schien anders zu sein, ein richtiges kleines Abenteuer für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Mo Aug 10, 2015 6:02 pm

Solche Sprüche gefielen mir eigentlich gar nicht, also erwiderte ich nichts auf seine Aussage und schwieg einfach. Es erinnerte mich wieder an meinen Ex weswegen ich meine Gedanken damit überspielte über etwas anderes nachzudenken.
"Das ist eine eher komplizierte Angelegenheit.", meinte ich als Antwort auf seine Frage und wollte nicht mehr daran denken. Es war einfach zu schrecklich daran zu denken und sich Gedanken zu machen. Ich wollte am liebsten weg und nicht mehr bei ihm sein. Jedoch wurde dieser Gedanke nicht einfach auseinandergerissen und verbrannt. Die Assistentin meiner Mutter stand auf einmal vor mir und sah mich längere Zeit an bevor sie fragte ob ich eine neue Bekanntschaft gemacht hätte. Bevor ich jedoch antworten konnte, sagte sie mir, dass meine Mutter essen wolle und ich meine Bekanntschaft mitbringen solle. Sie sah jedoch auch aus, als kannte sie den Mann. Wer er etwa jemand bekanntes? Habe ich ihn nicht erkannt?
Ich sah ihn nur kurz an und folgte der Assistentin sofort in einen Raum in dem wir die Kost des Kapitols genossen. Ich setzte mich und schaute ob die Tür. Würde er mir folgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   Mi Aug 12, 2015 3:05 pm

Kompliziert. Mit verwirrten Blick schaute ich sie an, doch bevor sie irgendwas erklären konnte oder ich eine Frage stellen konnte kam eine Frau. Sie fragte Camilla ob sie eine neue Bekanntschaft gemacht hätte, ich schenkte der Frau ein charmantes Lächeln als sie mich kurz anblickte. Ich erinnerte mich zwar an ihr Gesicht, konnte es jedoch im Moment nicht zuordnen, weswegen ich einfach freundlich ein Nicken hinzufügte. Essen? Mit ihr und ihrer Mutter? Ich wusste nicht ob es so eine gute Idee ist, doch ich hatte ein Ziel vor Augen und dann musste ich wohl da durch. Sie folgte ihr und nach kurzem Zögern tat ich es auch. Auch wenn ich einige Schritte hinter ihr blieb, ich wollte nicht aufdringlich wirken und ich hatte das Gefühl Camilla wollte mich am liebsten einfach nur weg schicken. Weswegen auch immer. Ich trat ein und setzte mich neben sie, was besseres wusste ich nicht zu tun. "Ich kann auch gehen wenn es dir lieber ist", meinte ich leise zu ihr und blickte sie an, ich meinte es ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Mi Aug 12, 2015 11:30 pm

Schließlich folgte er mir und kam mit in den Raum. Er saß neben mir und ich schielte zu ihm. Er war einfach mit gekommen. Vielleicht kannte er ebenso meiner Mutter ihre Assistentin.
Mein Blick wanderte über die unendlich scheinend Speisen. Und dann über die Personen die hier noch saßen. Ein paar andere große Unternehmen saßen hier und machten Geschäfte. Verschiedene Branchen die in manchen Dingen zusammenarbeiten.
"Stell dich vor.", meinte ich nur auf seine Aussage, dass er gehen könnte. Mich kannte hier jeder und ich konnte ihn nicht vorstellen, also musste er es machen. Sonst würde er außerdem nicht hier bleiben können. Irgendeinen Status muss er ja haben, wenn er hier war und so ein Auftreten hatte.


Zuletzt von Camilla Johnson am Mo Aug 24, 2015 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Samuel Hale
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Eventräume   So Aug 23, 2015 7:15 pm

Mich vorstellen. Gut gesagt. Meistens sagte ich nur meinen Namen, das war es dann auch. Schon oft war ich Sponsor gewesen, weswegen man eigentlich mein Gesicht kannte. Doch die hier sitzenden Gesichter waren mir fremd, leider. Wie sollte ich mich hier nur zurecht finden? Verdammt. Ich hätte mich besser über die Umgebung des Mädchens informieren sollen! Ich räusperte mich, sodass alle Blicke auf mich gerichtet waren, nervös lächelte ich - hoffte das man es nicht sehen würde:"Mein Name ist Samuel Hale, ich bin seit Jahren ein treuer Sponsor." Was besseres fiel mir nicht ein, doch anscheinend reichten diese Worte denn die Gäste drehten sich wieder ihren Unterhaltungen zu. Erleichtert atmete ich aus, fing mich jedoch wieder als mir bewusst wurde das Camillas Blick auf mir lag. Bloß kein Verdacht bei ihr erwecken, dass wäre gar nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camilla Johnson
»Bewohner«
avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Eventräume   Mo Aug 24, 2015 11:08 am

Sponsor. Mehr nicht? Woher hatte er das ganze Geld um es zu sponsern? Na ja egal, was interessierte es mich auch. Ich rührte nichts von dem Essen an, so wie ich es immer tat. Immer noch war ich Model und wollte mir nicht den ganzen Magen nochmal auskotzen, dass war nicht gut für die Zähne wegen der Magensäure und meine waren wenigstens noch echt, nicht so wie der meisten an diesem Tisch. Mittlerweile sah ich das.
Mein Blick glitt zu meinem Onkel der mich gerade ansprach. Meine Mutter kam aus einer reichen Familie und hatte noch drei ältere Brüder, alle saßen hier, also war es zum Teil auch ein Familientreffen, die drei hatten nämlich alle ein Unternehmen, die verschiedensten Bereiche, aber alle sehr erfolgreich. Jedoch hatte jeder einen anderen Nachnamen. In meiner Familie wechselte man den Nachnamen und meistens auch den Vornamen öfters als seine Unterwäsche.
"Wie geht es deinem Verlobten?", fragte er gerade und ich lächelte ihn an, nahm das Glas was vor mir stand und pfefferte es neben seinem Kopf gegen die Wand.
"Ex- Sitzt im Knast, seid 4 Jahren.", meinte ich nur weiterhin mit einem Lächeln, mein Zorn war aber nicht zu übersehen.
"Schatz, hast du deine Tabletten genommen?", fragte meine Mutter und ich hielt mich zurück sie nicht anzuschreien. Ja war ja wieder klar. Die verrückte Tochter, die gleichzeitig das ganze Unternehmen der Mutter übernehmen sollte aber manchmal drauf und dran war Menschen zu ermorden.
"Und wenn schon.", meinte ich nur und setzte mich wieder ordentlich an und funkelte meinen Onkel an den ich eh schon nicht ausstehen konnte. Dieser Idiot machte das mit Absicht. Hunderprozentig, er hasste mich und sollte er mich doch hassen, er konnte mich mal kreuzweise.
"Wie hast du es eigentlich geschafft Stylistin für Distrikt 2 zu werden?", fragte gerade wieder der gleiche Onkel der eine Schramme an der Wange hatte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und zeigte mit meinem Gesicht, dass er die Fresse halten sollte oder ich würde ihn umbringen, aber er tat es nicht.
"Wie viel?", fragte er schließlich und meine Mutter stand schon auf und ermahnte ihn, jedoch zu spät. Viel zu spät. Wäre ich kein Model wäre ich über den Tisch gesprungen und hätte seine Seele zerquetscht. Jedoch stand ich auf, jedoch wusste meine Mutter schon genau was los war und ließ mich von einem Kerl festhalten der an der Tür stand.
"Entferne ihn.", meinte meine Mutter kalt zu dem anderen Sicherheitsmann der mich nicht an den Armen festhielt, welche hinter meinem Körper verschränkt waren, wärend ich versuchte mich zu befreien.
"Lass los verdammt nochmal!", meinte ich sauer und es machte wieder Klick. Ich gab nach, ebenso er und ich setzte mich wieder hin und sah zu wie mein Onkel rausgeschleift wurde. Immer noch war meine Mutter die Erfolgreichste und die Gastgeberin der Runde, also sollte man sie nicht provozieren.
Ich setzte mich wieder hin und spürte den Blick von Samuel auf mir, sah ihn jedoch nicht an sondern starrte meinen Teller an, ohne jegliche Regung in meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://larrikatepictures.wordpress.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eventräume   

Nach oben Nach unten
 
Eventräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Inplay :: Capitol :: Training Center-
Gehe zu: