StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Save me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colleen Hags
»Tribut«
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Save me    Sa Jun 27, 2015 5:42 pm

Save me
Colleen && Ash | Distrikt 13 | Zukunft | Nach den Spielen

Grelles Licht schien mir in die Augen als ich versuchte diese zu öffnen. Zu grell. Ich schloss sie wieder und versuchte mich auf die Seite zu drehen, weg vom Licht, doch meine Knochen fühlten sich wie Blei an oder als würden Steine an mir hängen. Wieder versuchte ich die Augen zu öffnen, doch wieder misslingt es. Wo war ich? Immer noch in der Arena? Oder war das hier der Tod, fühlte es sich so an? Oder war es nur die Schwelle zwischen Tod und Leben? Ich wusste es nicht zu sagen. Doch ich wollte mich nicht länger so fühlen, so konnte sich doch nicht der Tod anfühlen oder? Schwer, schwer. Gewaltsam und mit einem Ruck riss ich die Augen auf, doch das grelle Licht brannte sich so schmerzhin meine Augen das ich sie sofort wieder zumachen musste. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Gedanken fassen, konnte mich nicht daran was passiert war. Vermutlich lag ich immer noch in der Arena und verblutete. Was war mit Ash? Ging es ihm gut oder war er schon tot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash Chase
»Tribut«
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 20

BeitragThema: Re: Save me    Di Jul 14, 2015 7:21 pm

Vorsichtig öffnete ich meine Augen nur um sie sofort wieder zu schließen. Das Licht das sich hier in dem Raum befand war zu grell. Langsam setzte ich mich auf und hielt schützend meine Hand vor meine Augen während ich versuchte sie erneut zu öffnen. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich in der Lage war mich hier im Raum umzusehen. Kahle Wände und bis auf das Bett auf dem ich mich befand und der Lampe die viel zu grelles Licht verströmte schien der Raum leer zu sein. Es sah alles eher arm und schon etwas älter aus, woraus ich schloss, das ich mich nicht im Kapitol befinden konnte. Bevor ich auch nur die Chance hatte irgendetwas zu tun ging die Türe auf und ein älterer Mann kam, gefolgt von einer älteren Frau, herein. Die beiden stellten sich an das Ende vom Bett und bevor sie anfangen konnten zu reden fing ich an. "Wo bin ich hier? Was ist passiert? Was ist mit Colleen, geht es ihr gut?!" Das waren nur ein paar der Fragen sie mir auf der Zunge lagen, aber meiner Meinung nach die wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colleen Hags
»Tribut«
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Save me    Mi Jul 15, 2015 12:11 am

Es fühlte sich wie Stunden an als ich mich wieder rührte, anscheinend war ich in der Zeit eingeschlafen. Meine Knochen fühlten sich zwar immer noch schwer an, aber jetzt konnte ich mich wenigstens auf die Seite drehen, doch als ich dies tat durch zuckte mich Schmerz und ich blieb auf dem Rücken liegen. Ich öffnete ein Augen und stellte fest das jemand das Licht gedimmt hatte. Es war merklich dunkler im Raum und es schmerzte nicht mehr in den Augen. Deswegen wagte ich auch einen Blick durch den Raum und erschrak. Dort, auf einem spärlichen Stuhl, saß eine Gestalt. Es war ein Mann. Er hatte ein nettes Lächeln auf den Lippen und dieses galt mir. "Ach gut du bist aufgewacht." Ich schaute ihn verwirrt an. Wer ist das? Was wollte er von mir. In mir krampfte sich alles zusammen und am liebsten würde ich weg rennen, doch mit meinen Zustand ging dies schlecht. Meine Kehle fühlte sich trocken an als ich fragte: "Wo bin ich?" Doch er ging gar nicht auf meine Frage ein, sondern stand einfach auf und machte ein Schritt auf mich zu. Ich zuckte zusammen. Die Tür ging auf und ein junges Mädchen trat rein und sagte Er wäre wach, der Mann meinte man sollte ihn her bringen. "Wer ist wach?" , fragte ich mühsam. Doch ich konnte mir selbst eine Antwort geben, Ash. Vor meinen Augen begann es wieder zu flackern und mein Kopf fiel zur Seite als ich wieder das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Save me    

Nach oben Nach unten
 
Save me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Besideplay :: Besideplay-
Gehe zu: