StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Something between Love, Hate and Friendship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milena McCall
»Rebell«
avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Something between Love, Hate and Friendship   Sa Jun 27, 2015 4:24 pm





Search

I dont know what we are. Maybe we're lovers. Or haters. Or friends. Or something between.



Der Suchende

NAME: Milena McCall
GESCHLECHT: Weiblich
Distrikt: 13

"Ich bin die Tochter des Obersten Spielmachers und war deshalb im Kapitol hoch angesehen. Aber daran verschwende ich jetzt keine Gedanken mehr, denn ich hasse das Kapitol, genauso wie die Hungerspiele und den Präsidenten. Das ist auch der Grund, weshalb ich vor ein paar Tagen hier in Distrikt 13 angekommen bin. Ich bin nämlich sozusagen aus dem Kapitol und vor meiner Familie geflohen, die sich als Spielmacher und Stylistinnen erheblich an diesen grausamen Spielen beteiligen. Früher, als wir noch jünger waren habe ich mich immer gut mir meinen Schwestern, zumindest Jasmine, verstanden, aber das ist schon viel zu lange her und manchmal denke ich wehmütig an diese Zeit zurück. Anders als die meisten Leute die aus dem Kapitol stammen, bin ich nicht so egoistisch und selbstsüchtig sondern sehr hilfsbereit und freundlich, weshalb ich es noch nie besonders schwer hatte neue Freunde zu finden. Allerdings ist meine Zeit im Kapitol nicht ganz an mir vorbeigezogen, denn ich kann manchmal auch ziemlich arrogant sein. Dazu bin ich auch sehr selbstbewusst und ich weiß genau was ich kann und was nicht. Leider kann ich bei Menschen die mir viel bedeuten ziemlich schnell eifersüchtig werden und meistens reagiere ich sogar über. Das liegt aber daran, dass ich meine ganze Familie an diese grausamen Spiele verloren habe und Angst habe, noch mehr zu verlieren."


Der Gesuchte

NAME: Lucas Swan [Vorname auf Wunsch änderbar]
GESCHLECHT: Männlich
Alter: 20 Jahre
Distrikt: 13
Avatarperson: Colton Haynes

"Du bist der Sohn von Jeans Swan, der Präsidentin. Dein Vater starb in einer kleinen Schlacht und mit 15 Jahren hast du deine kleine Schwester an einer kleinen Pockenepedemie verloren. Sie ist auch heute noch eine Schwäche von dir, da ihr euch ziemlich nahe gestanden habt und du immernoch nicht ganz über ihren Verlust hinweg bist. Als Sohn der Präsidentin wurdest du beauftragt, mich herum zuführen ,mir zu zeigen wo alles ist und mir alles hier zu erklären. So haben wir uns das erste Mal getroffen. Bis jetzt hatte ich den Eindruck dass du ein freundlicher und netter junger Mann bist, aber ganz sicher bin ich da nicht. Anders als sonst, kann ich nicht erkennen ob du wie viele andere auch eine Fassade hast, hinter der du dich versteckst. Für mich bist du undurchschaubar und das ist etwas, was mich irgendwie fasziniert. Es gibt viel, dass ich noch gar nicht über dich weiß, wie zum Beispiel dass du genau so stur und dickköpfig bist wie ich und wir deshalb öfter aneinander geraten werden. Oder das du gerne mit Mädchen flirtest, aber deiner Freundin nie fremd gehen und immer treu sein würdest, weil Treue nach Vertrauen bei dir an erster Stelle steht."

Also wie bereits gesagt, die beiden treffen das erste Mal aufeinander, da Lucas Milena alles in Distrikt 13 zeigen und erklären soll. Die beiden sollten sich anfangs ziemlich oft wegen Kleinigkeiten streiten, sich dann aber leicht anfreunden und später zusammenkommen. Dabei gibt es dann aber auch einige Probleme und Streitereien und die Beziehung würde auf die Probe gestellt, vielleicht trennen sie sich auch kurzzeitig... Halt Drama und sowas :3
Das ist das was ich mir bisher überlegt hatte, für Ideen bin ich immer offen Very Happy

Ich selbst bin noch 15 Jahre alt und mein RL geht vor, vorallem wegen der Schule. Ich poste dennoch ziemlich regelmäßig, wieviel hängt von der jeweiligen Situation ab (: Ich würde mir für Lucas jemanden wünschen, der wirklich Interesse hat und nicht gleich wieder verschwindet, da er eine große Rolle in Milenas Leben spielen wird und ich ihn nicht nach 2 Wochen wieder suchen möchte^^ Die Avatarpersonen würde ich nur sehr sehr ungerne ändern. Der Vorname kann auf Wunsch geändert werden, hier behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor. Der Nachname ist nicht änderbar, da es seine Mutter bereits gibt.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach hier oder per PN (ambesten an Alycia^^)

©️ Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Something between Love, Hate and Friendship
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Everything for the RPG :: Search-
Gehe zu: