StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Have I told you lately that I love you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luana Hastings
»Mentor«

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Have I told you lately that I love you?   Mo Jun 22, 2015 1:42 am

Search

No matter what it is I have to do, I'm not afraid to try
and you need to know, that you're the reason, why

Der Suchende

NAME: Luana Hastings
Distrikt: 12

"Ich bin Siegerin der 71. Hungerspiele und die einzige lebende Siegerin aus Distrikt 12. Mein Vater ist der Bürgermeister von unserem Distrikt, deshalb ging es mir und meiner Familie immer recht gut. Ich bin eher ruhig und schüchtern, aber dafür lege ich sehr viel Wert auf Pünktlichkeit und Ordnung. Deshalb sieht es bei uns auch immer so sauber und ordentlich aus. Ich kann auch ziemlich nachtragend sein, weshalb man sich es mit mir oder meinem Vertrauen besser nicht verscherzt."

Die Gesuchte

NAME: Lydia Hastings [auf Wunsch änderbar]
Avatarperson: Emma Roberts [auf Wunsch änderbar]

"Du bist meine Zwillingsschwester und etwa 10 Minuten jünger als ich. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, so unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und unzertrennlich. Du bist fast das komplette Gegenteil von mir, äußerlich, wie charakterlich. Wir stehen uns sehr nahe und erzählen uns alles. Die Zeit als ich in den Spielen war, war sehr hart für dich, da meine Chancen nicht unbedingt gut waren. Letztendlich habe ich es doch zurückgeschafft und seitdem wohnst du mit mir gemeinsam im Dorf der Sieger. Im Gegensatz zu mir passt du vom Aussehen her ziemlich gut in den Distrikt und auch dein Charakter unterscheidet sich sehr von meinem. Du bist immer fröhlich und deine Laune kann nur durch wirklich schlimme Eriegnisse getrübt werden. Auch deine Selbstbewusstheit und Schlagfertigkeit zeichnet dich aus, genauso wie deine Unordentlichkeit. Manchmal erscheinst du auch etwas hyperaktiv, aber das liegt wohl daran, dass du ziemlich aufgedreht bist und immer etwas unternehmen musst."

Der Gesuchte

NAME: Louis Hastings [auf Wunsch änderbar]
Avatarperson: Logan Lerman [auf Wunsch änderbar]

"Du bist mein und Lydias großer Bruder und schon 23 Jahre alt. Du warst schon immer ein wenig überfürsorglich was uns betrifft, was aber vielleicht daran liegt, dass du nicht nur auf eine sondern direkt auf zwei kleine Schwestern aufpassen musstest. Du bist immer für uns da und hast ein offenes Ohr für uns. Dasselbe gilt natürlich auch anders herum und das weißt du genau. Dein Beschützerintinkt ist ziemlich ausgeprägt und du hast auch immer versucht uns die Jungs vom Hals zu halten und uns vor allem zu beschützen, was du wahrscheinlich auch weiterhin versuchen wirst. Deinen Freunden gegenüber bist du sehr loyal und du bleibst ihnen auch immer treu. Du bist sehr hilfsbereit und kannst dich immer auf dein Bauchgefühl verlassen. Leider bist du auch stur und versuchst immer deine Meinung durchzusetzten und wenn du mal Unrecht mir irgendetwas hast, gibts du es nur sehr ungerne zu."

Ich selbst bin noch 15 Jahre alt und mein RL geht vor, vorallem wegen der Schule. Ich poste dennoch ziemlich regelmäßig, wieviel hängt von der jeweiligen Situation ab (: Ich würde mir für Lydia/Louis jemanden wünschen, der wirklich Interesse hat und nicht gleich wieder verschwindet, da die beiden doch eine große Rolle in Luanas Leben spielen^^ Die Avatarpersonen sind bei beiden nur Vorschläge, genau wie die Vornamen, und können auf Wunsch auch gerne geändert werden. Hier behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor und ich fände es toll, wenn die Vornamen mit dem Buchstaben L beginnen würden^^
Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach hier oder per PN (ambesten an Alycia^^)

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Have I told you lately that I love you?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1