StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

I need you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven Darkholme
»Mentor«

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: I need you.   Do Jun 11, 2015 5:40 pm

Search

I need you in my live. I die, when I lost you.

Der Suchende

NAME: Raven Darkholme
Distrikt: 7

Ich bin kein Kind der Sonne, jedenfalls nicht mehr. Mein Name hat mehr Bedeutung gewonnen, denn ich bin ein kleiner Rabe. Panikattacken, Albträume und Depressionen bestimmen mein Alltag. Trotzdem hält mich noch irgendwas im Leben, vielleicht du?
Ich kann Bogenschießen, was für meinen Distrikt eigentlich ungewöhnlich ist, denn ich kann nicht mit Äxten umgehen.

Früher mal war ich deine Tributin und bin letztes Jahr Siegerin in den 73. Spielen geworden.

Der Gesuchte

NAME: Charles [Nachname kann ausgesucht werden]
Distrikt: 7
Avatarperson: Josh Hutcherson oder James McAvoy

Du bist mein Halt und der Sinn meines Lebens, der Mittelpunkt, seit meine Eltern verstorben sind. Ich bewundere dich, dass du es dir nicht anmerken lässt, dass auch dich die Spiele nicht ungeschoren davonziehen lassen. Wenn ich in die Starre falle, bist nur du die Person, die mich davon erlösen kann. Nur du bist der Grund, weshalb ich ab und zu mal lächelte. Ich brauche dich.
Wegen deiner liebevollen Art, wünsche ich mir wohl oft, dass wir uns näher kommen würden, denn du verstehst mich und will nicht jedes Mädchen einen Mann, der einen versteht?

Du warst damals mein Mentor und hast einmal die 70. Spiele gewonnen

Zu mir. Ich bin 16 und keine viiiieeel Posterin. Mind. 1 Mal die Woche würde ein Post kommen Smile Den Vornamen, würde ich ungern ändern, genauso wie die Avatarpersonen, aber wenn man mit mir reden möchte, gerne. Dennoch hätte ich gerne Mitsprache. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest und wirklich Interesse hättest! Smile

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

I need you.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just the begin - The Hungergames :: Everything for the RPG :: Search-
Gehe zu: